Ski-Wandern

Bei herrlichstem Skifahrwetter hat unsere Ski- und Wanderabteilung vergangenes Wochenende die Pisten in Hinterstoder/Oberösterreich bestritten. Mit perfekt präparierten Pisten, Sonne den ganzen Tag und einem sehr tollen Hotel konnte keiner meckern und jeder war hellauf begeistert. In unserer Galerie haben wir Bilder hierzu ausgestellt. Definitiv wird es im nächsten Jahr eine Wiederholung geben.

 

Am 3. Adventssonntag 2020 haben wir uns im Lockdown eine schöne Aktion überlegt "Jeder Schritt zählt", welche die Menschen nach draußen lockte und zudem auch noch für einen guten Zweck!

Frische Luft und reichlich Bewegung ist die beste Medizin! Und egal ob joggen, wandern, mit Stöcken walken oder einfach nur spazieren, jeder Schritt war 0,001913 € Wert, den man an den TSV Hirschaid melden konnte und die erlaufene Summe spendete. Die Spendensumme von 1283,68 € haben wir gemeinnützigen Organisationen in unserer Gemeinde zukommen lassen. Die Organisationen Kinderarche, die Caritas Kinderhilfe und auch das Hirschaider Körbla konnten sich über diese Summen, die wir  zu gleichen Teilen gespendet haben, erfreuen.

 

Des Weiteren haben die besten 3 Läufer Preise erhalten:

1. Platz 34207 Schritte

2. Platz 27666 Schritte

3. Platz 20307 Schritte

 

Wir werden solch ein Ereignis definitv wiederholen! Des Weiteren dürfen Sie sich weitere Highlights in der Wanderabteilung freuen.

 

 

 

  • © 2022 by TSV Hirschaid
  • Alle Rechte vorbehalten
  • Umsetzung: Die Vindicators