Letzter Beitrag: Kinderwanderung - Mehr erfahren

Jahnhalle

Neben diversen sportlichen Aktivitäten finden in unserer Jahnhalle verschiedene Großveranstaltungen statt, wie beispielsweise die Prunksitzung, verschiedene Faschingsveranstaltungen, Rockkonzerte, Theateraufführungen, unsere legendäre 80er Party etc.

Unsere Jahnhalle umfasst einen ca. 350 qm großen Saal, eine Bühne, eine Empore und eine Bar, eine Küche und der Kühlraum sind ebenfalls fester Bestandteil und kann natürlich individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen gemietet werden.

Die Adresse unserer Jahnhalle ist:

Georg-Kügel-Ring 1

96114 Hirschaid

und liegt direkt gegenüber vom Hallenbad oder der Regnitzarena. Mit nur 1 Minute Fußweg vom TSV Stadion entfernt.

Sind sie an einer Vermietung interessiert?

Wenden Sie sich bitte an Thomas Lodes, Tel. 0176-31308742 oder per

e-Mail: info-jahnhalle-hirschaid@gmx.de

Renovierung in der Jahnhalle

Jahnhalle

Im April 2024 konnten wir Dank einiger fleißigen und ehrenamtlichen Helfern die Zufahrt der Jahnhalle komplett pflastern. Somit haben wir mehr und vor allem saubere Stellflächen. Vielen Dank allen Helfern!

In 2021 konnten wir die stille Corona-Zeit nutzen, um unsere charmante, in die Jahre gekommene Halle, zu sanieren. Zunächst haben wir Mitte des Jahres unsere Ölheizung durch eine Gasheizung ersetzen können und im Anschluss haben wir uns an die alten und nicht energieeffizienten Backsteine zu schaffen gemacht. Im Halleninnenraum, als auch an der Empore konnten wir die festgemauerten und teilweise defekten Backsteinornamente entfernen und durch Fenster, die sich elektrisch öffnen lassen, ersetzen. Zu guter Letzt hat der Innenraum der Halle den längst benötigten Neuanstrich erhalten. Selbstverständlich sind in unserer Halle weitere Renovierungsarbeiten nötig, die wir, sobald möglich, gerne fortsetzen werden.

Auch hier wieder ein Herzliches Vergelt’s Gott an die fleißigen ehrenamtlichen Helfer!