Verdienter Erfolg für Sambach
Die erste halbe Stunde tasteten sich beide Mannschaften ab und es kam zu keinen wirklichen Gelegenheiten. Die Versuche von Andreas Schalk (5.), Finn Sundhaus (12.) und Fabian Baumüller (28.), sind in die Kategorie „er hat es einfach mal versucht“ einzuordnen, weshalb es für die Zuschauer zunächst nur Magerkost zu bestaunen gab. Die erste richtige Angriffgsaktion der Gäste war aber dann direkt von Erfolg gekrönt, als Andreas Schalk eine scharfe Flanke in den Strafraum brachte, wo Daniel Fischer das Leder mit einem wuchtigen Kopfball zum 0:1 über die Linie beförderte. Nun wachten auch die Gastgeber auf und Kevin Schlicht hätte mit der ersten Gelegenheit des TSV fast den Ausgleich erzielt, doch sein Schuss landete nur am rechten Pfosten. Im Gegenzug stand es dann plötzlich 0:2, als Daniel Fischer mit einem Steilpass Artemn Moroz bediente. Dieser blieb vor dem Tor ruhig und erhöhte für die DJK im zweiten Versuch auf 0:2. Die endgültige Entscheidung gab es dann mit dem Pausenpfiff, als Finn Sundhaus über rechts eine Flanke in den 16er schlug und Daniel Fischer trocken zum 0:3 traf. In der zweiten Halbzeit passierte dann, ähnlich wie in der ersten halben Stunde, nicht mehr viel und die DJK-SV Sambach nimmt verdientermaßen die drei Punkte mit.
TSV Hirschaid II : DJK-SV Sambach 0:3 (0:3)
Tore: 0:1 Fischer (31.); 0:2 Moroz (42.); 0:3 Fischer (45.)
Zuschauer: 75 | Schiedsrichter: Fred Jacob (SSV Peesten)
TSV Hirschaid II:
Ring, Hoffmann Y., Hoppmann, Frisch, Knauer J., Ruff, Baumüller, Marong, Schlicht, Steinfelder N., Winkler S., Dorsch Lukas. (46.), Walter (46.)
DJK-SV Sambach:
Kaiser B., Wiesneth C., Lunz, Lechner J., Bayer To., Weber Se., Schalk, Moroz A., Fischer D., Schmuck Joa., Sundhaus / Menzel, Spörlein S., Zeh (88.), Dresel L. (68.), Schneider N. (77.), Beck (79.)