Skip to main content
Letzter Beitrag: Zu Gast bei Freunden - Mehr erfahren

Team 1 kämpft wird aber nicht belohnt

Es ist zum Haare raufen. Wieder wird unser Team 1 nicht für eine große kämpferische Leistung belohnt. Voll motiviert ging das Team von TC Sieder in diesen Spieltag und erwischte in beiden Spielen aber jeweils einen richtig schlechten Start. Gegen beide Gegner stand es nach dem ersten Block jeweils 1:5 und gegen beide Gegner brachten starke Doppelleistungen unsere Jungs wieder ins Spiel. Im abschließenden Einzelblock wurde jedes Match bis kurz vor Schluss offen gehalten, aber am Ende fehlte auch immer wieder das Quentchen Glück, das man als zurück liegende Mannschaft halt auch mal braucht. Wer kennt das nicht.

Am Ende hilft aber kein hätte, wenn und aber – unsere Gegner haben verdient gewonnen.

Landesliga Nord – Auswärtsspieltag
DC Goldbach vs. TSV Hirschaid Steel Deers 1 – 9:6 (33:28 Legs)
TSV Hirschaid Steel Deers 1 vs. DC La Bamba Bad Windsheim 2 – 7:8 (30:33 Legs)

Weiter geht´s für Team 1 mit einem Heimspieltag:
Wann ? 03.02.2024, Anwurf 12:00h
Wer ? DC La Bamba Bad Windsheim, TSV Presseck
Wo ? TSV Hirschaid, Sportheim „The Bubble”

Supporters welcome !!

Micha Amtmann

Abteilungsleiter Dart
0179-7966202