Skip to main content
Letzter Beitrag: Zu Gast bei Freunden - Mehr erfahren

Drama bis in den letzten Decider – Team 2 unterliegt knapp

Team 2 sind bei den Steelies mittlerweile die Spezialisten für spannende Matches. Wieder einmal machte das Team um TC Ralf es brutal spannend. Im letzten Match des Abends fiel im Decider diesmal die Entscheidung für unseren Gegner. Gegen die Flying Arrows aus Unterleinleiter war das Match von Beginn an so knapp wie es nur sein konnte. Die ersten beiden Blöcke endeten 4:4.

Highlight hier: Harry kontert in seinem Match ein Bull-Finish seines Gegners im 4ten Leg postwendend im Decider Leg ebenfalls über Bull – stark.
Die Doppel gingen dann zwar an ULL aber im dritten Block glichen die Steelies wieder aus. Das letzte Match zw. unserem Phil und Lukas war dann der krönende Abschluss. Beide mit 57er Avg, beide mit 180 – und nach Lukas´ 15er Short-Leg entlud sich im Saal die sportlich, faire Spannung auf
beiden Seiten.

Auch wenn es wieder einmal sehr knapp war, hatten wir wieder super faire Gastgeber und freuen uns auf das Rückmatch in der Bubble.


Flying Arrows Unterleinleiter : Steel Deers 2 – 10:8 (38:35 Legs)

Weiter geht es bei den Steelies:
Wer ? Team 3 – KK4
Wann ? 19.01.2024
Wo ? Auswärts bei SC Prölsdorf 2, Sportheim Prölsdorf

Micha Amtmann

Abteilungsleiter Dart
0179-7966202