Skip to main content
Letzter Beitrag: Zu Gast bei Freunden - Mehr erfahren

Spannendes Unentschieden zum Jahresabschluss

TC Ralf, Marcel, Andi, Biffo, Tim und Harry machten es wieder einmal mächtig spannend. Zum Jahresabschluss und zum Abschluss der Hinrunde gab es ein Match gegen Ice om Steel, das auf den letzten Metern nix für schwache Nerven war. Zu Beginn lief für unser Team alles nach Plan. Nach der heftigen Niederlage im letzten Spiel waren unsere Jungs sofort „on Fire“ und führten nach den 2 ersten Blöcken 5:3.

Der Abend und das Match schienen in die erhoffte Richtung zu laufen. Bei den Doppeln nutzte Ice om Steel aber die Chance ins Match zurück zu kommen – Icecold. Beide Punkte gingen an die Hollfelder – beide im Decider. Von da an war das Match absolut ausgeglichen – nach dem 3ten Block 7:7 Im vierten Block: Führung Hollfeld – Ausgleich Steelies – Führung Steelies – Ausgleich Hollfeld. Selten war ein Block so spannend und 3 von 4 Spielen endeten im Decider. Letztlich war das Ergebnis aber absolut leistungsgerecht und Respekt an das Gastteam um TC Stefan für den harten, knappen Fight (10x Decider) mit wieder einmal tollen, fairen Gästen.


15.12.2023 Nordostbayerischer Dartverband
Steel Deers 2 vs. Ice om Steel Hollfeld – 9:9 (40:37 Legs)


Für die Steelies ist das Kalenderjahr 2023 damit abgeschlossen und wir starten in die Rückrunde auf einen Mittelfeldplatz mit einer 2-1-3 Bilanz.

Weiter geht es im Januar 2024 – wir melden uns !

Micha Amtmann

Abteilungsleiter Dart
0179-7966202