Skip to main content
Letzter Beitrag: Zu Gast bei Freunden - Mehr erfahren

Gerechte Punkteteilung nach spannendem Match

ASV Dartologen Aufseß 2 vs. TSV Hirschaid Steel Deers 3 – 9:9 (32:38 Legs)

4. Spieltag – Aufseß – 23:45h. Mit dem letzten Dart im letzten Leg des letztem Matches sichern sich die Dartologen einen Punkt gegen unsere Steelies 3. Der Weg bis zu diesem Punkt war an diesem Abend wieder ein Musterbeispiel wie spannend ein Dartmatch sein kann. Die Steelies um TC Anke wollten an diesem Abend die Chance nutzen, um sich mit einem Sieg in der oberen Tabellenhälfte festzusetzten.

Die Dartologen wollten sich im Gegenzug endlich mit ihrem ersten Sieg in dieser Saison belohnen. Somit war alles angerichtet für einen Fight auf Augenhöhe. Der erste Block ging klar an die Steelies, die sofort im Match waren und alle Chancen nutzten – 3:1 Steelies. Dann jedoch kamen die Dartologen dank ihres starken Supports vor Ort besser ins Spiel und nutzten nun ihrerseits alle Möglichkeiten – 4:4 vor den Doppel.
In den Doppeln – eigentlich eine Stärke der Steelies – blieben dann alle Punkte in Aufseß – 4:6 Dartologen. Die Steeelies steckten nun die Köpfe zusammen und mit neuem Fokus gelang es dann auf 7:7 nach dem dritten Block zu stellen. Der 4te Block war dann ausgeglichen und so kam es im letzten Match zum entscheidenden Check-Out, der die Partie mit 9:9 beendete.

Danke an die Dartologen um TC Christian für ein spannendes und faires Match.


27.10.2023, Nordostbayerischer Dartverband

4. Spieltag – Kreisklasse 4:
ASV Dartologen Aufseß 2 vs. TSV Hirschaid Steel Deers 3 – 9:9 (32:38 Legs)


Highlights:
Steelies – Stefan: 2×180, HF 109, SL 17,18
Dartologen – Tino – HF 130

Bei den Steelies geht´s heute schon weiter
:
29.10.23 – Auswärts bei der DJK Steinsdorf 2

Jürgen Hansen

Abteilungsleiter Fußball Herren, Platzwart
0176-34308186