Judoka's vom TSV Hirschaid erfolgreich

Bei den oberfränkischen Einzelmeisterschaften in Hof belegten unsere Judoka's

hervorragende Plätze:

Obf Meisterschaften

 

von links: U10: 2. Platz Alina Popp, U12: 1. Platz Jorgo Distler,

U10: 2. Platz Nico Popp

 

Der TSV Hirschaid ist sehr stolz auf die hervorragende Leistung!

2015 Jahresbericht

Judoabteilung TSV Hirschaid – Jahresbericht 2015

Ein Jahr das an Highlights nicht zu überbieten ist.

Mit dem Jahr 2015 liegt nicht nur unser 8tes Trainerjahr für die Judoabteilung im TSV zurück, sondern auch ein Jahr, was an Highlights nicht zu überbieten ist.

In zahlreichen Veranstaltungen auf Bezirksebene und über die Grenzen Oberfrankens hinaus haben sich unsere jungen Judokas hervorragend präsentiert, nach Leibeskräften den Judosport gelebt und die Fahnen des Vereins hoch gehalten.

Zudem haben wir uns auch Know How auf die Matte geholt und durften einen Judo-Weltmeister bei uns in Hirschaid begrüßen. Damit nicht genug haben wir Trainer uns selbst an einem Wochenende von einem Olympiasieger und einem „Judoguru“ weitere Tipps und Tricks geholt um die Qualität unserer Trainingseinheiten weiter zu verbessern.

Nachfolgend möchten wir einen kurzen Überblick über die einzelnen Veranstaltungen geben und haben diese nicht chronologisch sondern thematisch zur besseren Lesbarkeit zusammengefasst:

Weiterlesen: 2015 Jahresbericht

Öffnungszeiten unseres Vereinsheimes

 

Lizenzierte SKY-Sportgaststätte. Alle Spiele, die von SKY übertragen werden auf Großbildleinwand! 

 

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 17:00 Uhr

Samstag, während der Bundesliga-Saison, ab 15:30 Uhr

Sonntag, bei Heimspielen ab 12:00 Uhr

 

Sind sie auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für Feste/Feiern/

Vereinssitzungen etc.?

Gerne richten wir ihre Feier/Vereinstermin aus! Warme Küche kann auf Anfrage organisiert werden!

Richten Sie ihre Anfrage gerne persönlich, während der Öffnungszeiten, an unseren Vereinswirt, Georg Dürr, 

Tel. 01515/4802742 oder Tel. 09543/201 oder per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Das TSV-Team freut sich auf Ihren Besuch!