TSV Hirschaid II : SG Altendorf/Sassanfahrt II 3:0

Knauer-Hattrick bringt drei Punkte

Vom Anstoß weg hatten die Hausherren mehr vom Spiel, sodass es auch nicht verwunderlich war, dass man bereits nach 13 Minuten in Führung ging. Im Zusammenspiel mit Jannik Doll tauchte Johannes Knauer vor Torwart Hümmer auf und setzte den Ball trocken ins kurze Eck - 1:0. Danach verpasste es die Hirschaider Reserve das Ergebnis auszubauen, denn weder Marong (18.), noch Weinkamm (21.) konnten ihre Gelegenheiten verwerten. So musste wiederum Knauer für eine entscheidende Szene sorgen, als er im Strafraum von den Beinen geholt wurde und so für seine Farben einen Elfmeter herausholte. Den anschließenden Strafstoß verwandelte der Gefoulte selbst zum 2:0. In der Folge hatte erneut Marong eine gute Chance, doch sein Schuss flog nur neben den Kasten. Als kurz vor dem Wechsel auch noch Tim Sieler zu Boden ging, entschied Schiedsrichter Benjamin Krebs richtigerweise, zum zweiten Mal, auf Strafstoß. Johannes Knauer ließ sich auch diese Gelgenheit nicht nehmen und vollendete gekonnt zum 3:0. Ein lupenreiner Hattrick am Sonntagnachmittag. Nach dem Wechsel taten beide Mannschaften dann nicht mehr wie nötig und die Partie verflachte zusehends, sodass der Halbzeitstand auch nach 90 Minuten den Endstand darstellte.

TSV Hirschaid II : SG Altendorf/Sassanfahrt II 3:0 (3:0)

Tore: 1:0 Knauer (14.); 2:0 Knauer (28./FE); 3:0 Knauer (43./FE)
Zuschauer: 40 Schiedsrichter: Benjamin Krebs

Mittwoch, 26.07.2023 - 18:30 Uhr: SG Sambach/Steppach/Herrnsdorf-Schlüsselau - TSV Hirschaid II