Eine der größten und modernsten Steeldart-Anlagen in Eigenleistung geschaffen!

Neuer Darttempel für Steeldeers TSV Hirschaid

Pünktlich in der Woche vor dem neuen Lock-Down war es soweit. Nach 6 Monaten harter und schwieriger Umbauarbeiten ist sie fertig:

The Bubble - unsere neue Dartanlage im Sportheim des TSV Hirschaid.

Auf 9 Boards für Steel & 3 Automaten für "E" können wir in einer der größten und modernsten Anlagen der Umgebung unserer Leidenschaft frönen.

Die Zeit zwischen den Lockdowns war für uns und unsere Helfer & Partner verdammt stressig. Als Mannschaft haben wir aber gezeigt, dass mit ehrenamtlicher Vereinsarbeit und einem gemeinsamen Ziel auch so ein Mammutprojekt zu stemmen ist. Ein besonderer Danke geht an unseren Parkettlegemeister Karl Spörlein aus Hirschaid, der alles daran gesetzt hatte, dass wir in Rekordzeit mit den Bodenarbeiten zum eigentlich geplanten Heimspiel fertig wurden.

Dart vor UmbauDart Umbau Vorher

Dart Umbau 3Dart Umbau 2a

Dart Umbau 1

Sobald Corona es zulässt, werden wir uns selbstverständlich bei allen Sponsoren, Helfern, Unterstützern die wir hier jetzt noch nicht alle nennen können im Rahmen einer Einweihungsfeier bedanken und dann hier selbstverständlich berichten.

In vielen Medien sind unsere Steeldarter bereits bekannt. Der Fränkische Tag hat ganzseitig berichtet, über ABO können sie den Bericht hier lesen.

Des Weiteren war TV Oberfranken in Hirschaid zu Gast und hat über unsere Dart-Abteilung berichtet. Seht euch das Video an.