Geschlossene Mannschaftsleistung - sicherer Sieg

Wie ausgeglichen das Team von TC Anke besetzt ist, zeigte sich wieder einmal im letzten Heimspiel der aktuellen Saison. Beim 11:7 gegen die Spigger Sambach 2 war die Ausgeglichenheit und der Zusammenhalt wieder einmal der Schlüssel zum Erfolg. Denn erst im letzten Spiel des 2ten Blockes sicherte Silvia mit einem nervenstarken Decider Sieg das erste Break - 5:3. Bis dahin zogen die Sambacher immer jeden Punkt nach, den die Steelies vorgelegte hatten - stark.

Die Doppel ? - ausgeglichen - 6:4. Sambach blieb bis zum Anfang des 4ten Blocks dran, dann sicherte Stefan mit Punkt 9 erst das Unentschieden und direkt danach DoubleU - auch im Decider - den Sieg mit Punkt 10. Endstand 11:7.

Player of the Match
:
Stefan mit makelloser 4:0 Einzelbilanz und Avg. 55,03/SL18 & HF 119.

Besondere Erwähnung verdient die Leistung von DoubleU, der nach einem rabenschwarzen Start in das Match sich nach 2 Niederlagen zurückkämpfte. Bei seinen 2 Decider-Siegen bewies er Kampfgeist und Nervenstärke und machte für sein Team dann auch den entscheidenden Siegpunkt.

Danke an unsere Gäste und unsere Supportercrew - wieder einmal tolle Darts in der Bubble !

NOBDV Kreisklasse 4 - 13. Spieltag

TSV Hirschaid Steel Deers 3 vs. Spigger Sambach 2 - 11:7 (39:33 Legs/Hinspiel: 8:10)