NOBDV - Pokal 1.Runde

Verdienter Sieg der stärkeren Mannschaft!

Leider ist für die unser Team 3 die Pokalsaison in Runde 1 zu Ende. Gegen einen deutlich stärkeren Gegner aus Pegnitz - immerhin Tabellenführer in der Kreisklasse 2 - konnte unser Team um TC Ralf mit Bernd, Stefan, Markus und BoB keinen Sieg einfahren.

Die Pegnitzer um TC Bernd waren für unsere Jungs einfach zu stark. Immerhin konnte unser Bernd mit einem 112 Highfinish das Höchste Finish des Abends erzielen und sicherte hier einen Punkt für uns. Ralf schaffte in seinem Match den 2ten zum 8:2 Endstand. Ein weiteres Highlight auf Seiten unserer Gastgeber war die 180 von Jörg im ersten Match des Abends.

Hoffnung gibt uns allerdings auch, dass viele Matches zwar im Ergebnis deutlich endeten, Stefan, Markus, Ralf, Bernd und BoB aber immer in Schlagreichweite bei den Check-outs waren.

Mit Training und weiterer Matchpraxis wird das Ergebnis beim nächsten Mal dann sicher besser aussehen.

Trotzdem Danke an die Pegnitzer für das fairer und entspannte Match. Die Steelies gehen jetzt in die Winterpause.

Die Rückrunde startet voraussichtlich am 13.1.23 mit dem Spiel unseres Team 2 bei Kreuz Bayreuth 3

#rausausderkneipe #reinindenverein #dartimverein #netzwerksteeldart
nuLiga BDV