Hirschaid stellt früh die Weichen

TSV Hirschaid : SV Walsdorf 5:0

Vor 180 Zuschauern benötigte der TSV Hirschaid gerade einmal sechs Minuten, bis das Leder zum ersten Mal im Gehäuse der Walsdorfer landete. Nach einem schönen Zuspiel von Wiemann schaltete Straub am schnellsten und vollendete trocken zum 1:0. Während sich die Walsdorfer noch nicht von diesem Gegentreffer erholt hatten, stand es bereits 2:0, nachdem Hufnagel mustergültig auf Böhmer spielte und dieser den Ball wuchtig im kurzen Eck unterbrachte. In der Folge kamen die Hirschaider durch Wiemann (15.), Böhmer (31.) und Hufnagel (41.) zu weiteren Gelegenheiten, die jedoch nichts einbrachten. Das 3:0 kurz vor dem Wechsel wurde von Böhmer vorlgelegt, als er an der Mittellinie den Ball steil in die Spitze spielte, wo Julian Hufnagel eiskalt einnetzte. Auf Walsdorfer Seite kam man mit dem schnellen Spiel der Hauherren nicht wirklich zurecht und war mit den drei Gegentreffern zur Pause noch gut bedient. In der zweiten Hälfte scheiterte zunächst Hufnagel nach einem Konter (55.) und Böhmer mit einem strammen Schuss aus spitzem Winkel an Schlussmann Hirt (58.). Am bis dato besten Walsdorfer scheiterte auch Moritz Straub, als sein Schlenzer mit den Fingerspitzen an den Pfosten gelenkt wurde. Der TSV spielte mit der Führung im Rücken weiter nach vorne und kam nach 70 Minuten zum 4:0, als Wiemann den Ball zu Moritz Straub weiterleitete und dieser an der Grundlinie Julian Hufnagel bediente, der den Ball über die Linie drückte. Bis zum Schluss verwalteten die Hausherren die Partie und kamen sechs Minuten vor dem Ende erneut durch Böhmer zum 5:0, als dieser ein Zuspiel von Straub überlegt im Tor unterbrachte.

TSV Hirschaid : SV Walsdorf  5:0 (3:0)

Tore: 1:0 Straub (6.); 2:0 Böhmer (9.); 3:0 Hufnagel (44.); 4:0 Hufnagel (70.); 5:0 Böhmer (84.)

Zuschauer: 180   Schiedsrichter: Christian Stapf

30.10.2022, 15:00 Uhr - FC Baunach : TSV Hirschaid