NOBDV Kreisliga

Spitzenleistung - Live gestreamt!

Endlich - als letztes unserer Teams startete Team 1 in die neue Saison. Nach dem Aufstieg stand hier die sportliche Positionsbestimmung im Vordergrund.

In Abwesenheit des erkrankten TC Sieder führte TC 2 - Stephan - das Team mit unseren zwei
"Neuen" Roland aka Hasy und Peter aka Robusto sowie mit Dirk ins erste Match. Mit dem
Vorjahresersten SC Kreuz Bayreuth 2 gabs hier gleich mal eine richtig dicke Aufgabe.

Und das Match startete, wie man es erwarten durfte, mit tüchtig Highlights:

Hasy im ersten Match mit 2 x 180, Highfinsh 104, Low Dart 18 -> Top.

Bis zum ausgeglichenen 4:4 vor den Doppeln packten Dirk, Robusto und Hasy nochmal Punkte mit aufs Scoreboard.

Mit den 2 Siegen in den Doppeln bogen unsere Jungs dann letztlich aber verdient auf die
Siegerstraße ab.

Siege von Hasy und Stephan in den weiteren Einzeln, sowie von Robusto - mit 180 - machten den Gesamtsieg 11:7 bei 40:30 Legs fest.

Ein super Einstand und - wie immer wenn es gegen Bayreuth geht - ein sehr fairer und schöner Dartsport Abend. Danke hier an unsere Gäste.

Unterstützt wurden unsere Jungs noch von Silvia, DoubleU und Jimmy die sich um die
Organisation des Abends kümmerten und somit die super Atmosphäre ermöglichten.

Es gab aber noch eine weitere Premiere bei diesem Match:

Zum ersten Mal streamten die Steelies unter Leitung von Sir Hani und Daniel über unseren
eigenen Youtube Kanal und unsere Homepage "Steeldeers.de" das gesamte Match inklusive Live Counter für Fans und Freunde. Unsere IT-Boys ermöglichten hier eine super Qualität ohne Ausfälle in Zusammenarbeit mit der 2K-Dartsoftware.

In Zukunft werden wir dieses Angebot für unsere Fans weiter ausbauen - stay tuned.

Weiter geht ́s es am 7.10., wenn Team 3 den DSV Pegnitz in der "Bubble" begrüßt.