Zwei Niederlagen zum Saisonschluss in der Liga

Team 1:

Am letzten Spieltag der Kreisliga war es dann mal soweit. Es lag nicht nur an der vielleicht fehlenden Spannung von Team 1 – nach dem Erreichen des Aufstiegs. Es war vor allem ein bockstarker Gegner der dem Team um TC Sieder im letzten Spiel  die erste Niederlage und für sich einen verdienten Sieg einfuhr.

Nach den Doppeln führten TC Sieder, Stephan, Robusto, Hasy und Dirk zwar noch 4:6, aber ein überragender 3ter Block, in dem Pegnitz alle Spiele gewann, führte zum 8:6. Bis zum vorletzten Spiel des Abends kamen wir zwar auf 9:8 ran, im letzten Match des Abends sicherte aber dann Timm den verdienten Pegnitzer Sieg.

Wie hochklassig und ausgeglichen das Match war, zeigen die Averages über 70 auf beiden Seiten und eine hohe Anzahl an Short Legs, 180ern und Highfinishes.

Team 3:

Auch TC Ralf hatte mit seinem kleinen Team um Silvia, Harry und BoB diesmal keine Chance. Gegen Pinzberg war der Unterschied mit 40:24 Legs dann leider doch zu groß.

Zuverlässiger Punktlieferant im Team war wieder Harry mit 3 Siegen, Silvia steuerte dann noch 2 Punkte bei und BoB errang den 6ten Punkt.

Insgesamt auch hier ein verdienter Sieg für die stärkere Mannschaft um TC Uli – Glückwunsch nach Pinzberg.

Unsere Mannschaften bedanken sich wieder bei fairen Gastgebern und Gewinner. Es waren wieder sportlich faire und gemütliche Spiele bei Freunden.

Wir sehen uns in der nächsten Saison.

P.S.: Auch wenn die Ligasaison für unsere Teams abgeschlossen ist – im Pokal gehts noch weiter:

am 24.6.23, ab 13:00h bei der DJK Pinzberg

steht das Final-Turnier um den NOBDV-Pokal an.

Hier spielen 8 Teams den Pokalsieger aus und die Steelies sind mit Team 1 und Team 2 dabei.

Supporters welcome !!