Steel Deers 3 vs. Ice am Steel Hollfeld: 3:15 / Steel Deers 2 vs. DSV Pegnitz 2: 8:2

Nix zu holen für Team 3 / Team 2 im Pokal weiter

Nix zu holen war diesmal für unser Team 3 um TC Ralf gegen den souveränen Tabellenführer der Kreisklasse 1 Ice am Steel Hollfeld. Die Hoffnungen, nach dem 5:13 im Hinspiel ein besseres Ergebnis zu erzielen machte Hollfeld ziemlich schnell und deutlich zunichte. 1:7 nach den ersten beiden Blöcken, Averages bis zu 59 und starke Check-outs in den Decider Legs – Hollfeld war halt leider einfach besser. Zwar gewannen Harry und Bernd ihr Doppel und auch unser Damen-Doppel Silvia und Johanna hatten immer Check-Darts, aber im dritten Block war das Match für unsere Jungs und Mädels dann doch definitiv weg. Beide TC nutzten nun die Gelegenheit und gaben allen Spielern Matchpraxis, so dass schlussendlich ein deutliches 3:15 in einem fairen Match stand.

Highlights:

Harry mit Short-Leg 18 und Bernd mit 180 auf unserer Seite und die 180 von Jonas auf Seiten der Hollfelder. Im parallel ausgetragenen Match der 2. Pokalrunde gewann unser Team 2 gegen DSV Pegnitz 2 klar mit 8:2 und sicherte sich eine weitere Pokalrunde. Glückwunsch Team 2 !!

Unser Dank geht wieder an unsere fairen Gäste – es war wieder ein klasse Dartabend.

Weiter geht’s bei den Steelies:

Freitag, 31.03.2023:
Team 2 – Auswärts gegen TSV Presseck 2

Freitag, 14.04.2023: Doppelspieltag !!
Team 1 - Daheim gegen TSC Darter Pottenstein
Team 3 - Daheim gegen DJK Effeltrich