14:4 bei 48:25 Legs endete das Heimspiel der Steelies dank einer absolut ausgeglichenen Mannschaftsleistung auf starkem Niveau.

Klarer Sieg dank starker Mannschaftsleistung

Gegen die Flying Arrows Unterleinleiter - die mit ihrem TC Timo den aktuellen Spitzenreiter der Spieler-Rangliste in der Kreisliga stellen - überzeugte unser Team auf allen Positionen und brachten starke Stats aufs Tableau.

- Ein Teamaverage inklusive Doppel über 50 - ohne Ausreißer nach unten.
- Hasy zeigte bei seiner 3:0 Matchbilanz ein 17er Leg und ein 115er High Finish.
- Stephan einen 15er und eine 180 bei 3:1 Matches.
- Peter stand bei 2:0 Einzelmatches und auch „die Zwei von der Bank“, Dirk und Flo      steuerten mit starken Leistungen wichtige Punkte zum Teamerfolg bei.

Bei so einer ausgeglichenen Leistung auf allen Teampositionen kann man nur sagen – alles richtig gemacht bei der Teamzusammenstellung TC Sieder. Die starken Trainingsleistungen zeigen sich in den Spielen, so dass wir hoffen können, dass die aktuelle Serie weiter hält.
Dank an unsere Gäste um TC Timo für das faire Match, das einige spannende Einzelspiel bot und an die Supporter aus unseren anderen Mannschaften die Team 1 bei der Organisation des Spieltages den Rücken freigehalten haben.

Weiter geht’s bei den Steelies am 11.11.22, wenn unser Team 2 um TC Biffo DAHEIM gegen den DSV Pegnitz 2 spielt