Souveräner Auswärtserfolg

FC Baunach : TSV Hirschaid 0:5

Gleich mit dem ersten Angriff der Begegnung stand es 1:0 für unseren TSV, als Pascal Nögel im Strafraum angespielt wurde und direkt auf Niklas Wiemann ablegte, der sich die Chance nicht nehmen ließ und flach zur Führung einschob. Bis zum Halbzeitpfiff hätte man das Torekonto ein ums andere Mal aufstocken können, doch parierte entweder Baunachs Schlussmann Zeh sehenswert, oder der Querbalken stand im Weg. So musste in der zweiten Hälfte nachgelegt werden. Nach Wiederbeginn dauerte es keine Minute, ehe wiederum Pascal Nögel einen schönen Steilpass in die Spitze spielte, wo Moritz Straub aus halblinker Position trocken zum 2:0 einnetzte. Nach einem scharf getretenen Eckball von Daniel Schäffler beförderte Baunachs Altrichter den Ball unhaltbar ins eigene Tor. Hirschaid machte danach weiter Druck und bekam nach einem Foulspiel an Straub nach 68. Minuten einen Strafstoß zugesprochen, den Daniel Schäffler sicher verwandelte. Den Schlusspunkt unter eine sehr einseitige Partie setzte dann Juian Hufnagel, als er einen Freistoß aus gut 20 Metern sehenswert im kurzen Eck unterbrachte.

FC Baunach : TSV Hirschaid   0:5 (0:1)

Tore: 0:1 Wiemann (4.); 0:2 Straub (46.); 0:3 Altrichter (59./ET); 0:4 Schäffler (68./FE); 0:5 Hufnagel (77.)

Zuschauer: 100   Schiedsrichter: Florian Zimmermann

Vorschau: Sonntag, 06.11.2022