Ski und Wanderabteilung startet wieder durch

Unsere erste Wanderung führt uns von Erlach, über den Skulpturenweg nach Reundorf/Schmausenkeller und über einen anderen Waldweg wieder zurück.

Nach knapp 2 Stunden (ca.7km) wollen wir im Schmausenkeller einkehren. Da es bereits möglich war Plätze zu reservieren, wird um eine verbindliche Zusage gebeten.

Zusagen bitte bis zum 28.04.24 an die Emailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwierigkeitsgrad – mittel bis leicht

Hinweg: kaum Anstieg, ca. 7km

Rückweg: leichter Anstieg, ca. 6km

Treffpunkt für Fahrgemeinschaften nach Erlach:

9.45 Uhr vor dem TSV Sportheim Hirschaid

Wandertreffpunkt: 10.00 Uhr Pendlerparkplatz Erlach

Auch für Nichtmitglieder, allerdings Wandern auf eigene Gefahr!

Wir freuen uns auf eine wanderlustige Truppe!

  • © 2024 by TSV Hirschaid
  • Alle Rechte vorbehalten
  • Umsetzung: Die Vindicators