Unique Dancers

 Unique Dancers

 

Wir Mädels im Alter ab 15 Jahren (zur Zeit bis 22) studieren moderne, abwechslungsreiche Tänze ein, welche uns Mädels auch mal vor Herausforderungen stellt. Danen wir uns natürlich gerne stellen.

Wir haben dabei viel Spaß auch wenn wir manchmal sehr hart dafür Trainieren müssen.

Ausserhalb der spannenden und abwechslungsreichen Faschingszeit wird viel für Fitness, Grundkenntnissen, Dehnbarkeit getan.

Wichtig für uns ist es die Freude am Tanzen zu haben, Zusammenhalt und Einsatzbereitschaft.

Wer hat Lust bei uns mitzumachen? Auch Jungs sind herzlich willkommen!

 

Montags von 19.30 - 20.30/21.00 Uhr in der Jahnhalle

 

Trainerin Sarah Pförtsch

Öffnungszeiten unseres Vereinsheimes

 

Lizenzierte SKY-Sportgaststätte. Alle Spiele, die von SKY übertragen werden auf Großbildleinwand! 

 

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 17:00 Uhr

Samstag, während der Bundesliga-Saison, ab 15:30 Uhr

Sonntag, bei Heimspielen ab 12:00 Uhr

 

Sind sie auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für Feste/Feiern/

Vereinssitzungen etc.?

Gerne richten wir ihre Feier/Vereinstermin aus! Warme Küche kann auf Anfrage organisiert werden!

Richten Sie ihre Anfrage gerne persönlich, während der Öffnungszeiten, an unseren Vereinswirt, Georg Dürr, 

Tel. 01515/4802742 oder Tel. 09543/201 oder per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Das TSV-Team freut sich auf Ihren Besuch!