Unique Dancers

Am Anfang des Jahres stand der Kinderfasching, der mit den drei großen Mädels in der Animation und großem Einsatz der Eltern stattfand. Im März findet immer die Sportlerehrung statt, dann geht es nahtlos über. Im Sommer 2012 präsentierten wir uns auf einigen Veranstaltungen, wie zum Beispiel Kirchweih in Hirschaid, Sassanfahrt und Strullendorf, Familienfest des TSV Hirschaid, Rathausfest u.s.w. mit dem Tanz „ The Rocky Horror Picture Show“. Nach dem Sommer trainierten wir fest für den bevorstehenden Fasching. Lange hatten wir uns zu dem Thema „Villa Kunterbunt“ Gedanken gemacht. Und kamen nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss, uns als Hippies zu präsentieren. Wie jedes Jahr nahmen wir an der so beliebten Prunksitzung, TSV Ball, Faschingsumzug u.v.m. teil. Doch von unserem Tanz, mit welchem wir dieses Jahr sehr gut ankamen, verabschieden wir uns noch nicht, da noch ein paar Auftritte vor der Tür stehen. Sehr überraschend war für uns die Belegung des 2. Platzes beim Faschingsumzug. Als Abschluss habe ich mir gewünscht mit allen Tanzgruppen das Musical Cat`s einzustudieren und im November in der TSV Jahnhalle vorzuführen. Auch in dieser Gruppe wird sehr intensiv an grund-legenden Dingen, vor allem an Kondition gearbeitet. Kräftige Unterstützung bekommt der TSV von Anja Gebhard, Nathalie Sechi und Sarah Pförtsch bei verschiedenen Veranstaltungen, durch die Bedienung der Gäste. An der Prunksitzung dieses Jahres hatte ich mich offiziell verabschiedet und übergebe ab nächstes Jahr die Leitung an Sarah Pförtsch.
Carola Pförtsch (Trainerin)

Mittagsmenü

 

Nach Ende der Fußballsaison nutzen wir die Zeit

vom 29.05. bis 30.06. für die Renovierung der Toiletten.

Das Sportheim ist in dieser Zeit geschlossen.

Ab Samstag 1. Juli sind wir wieder für unsere

Gäste da!

 

 

Sonntag 02.07.17 (vorläufig)

 

Krustenbraten mit Kloß u. Wirsing

Sauerbraten mit Kloß u. Blaukraut
Entenbrust mit Kloß u. Wirsing

Roulade mit Kloß u. Blaukraut

Rinderrahmbraten mit Kloß u. Spargelgemüse

Schnitzel mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Zanderfilet mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

 

 

Donnerstag 06.07.17 ab 17h

 

 

Sonntag 09.07.17 (vorläufig)

 

Krustenbraten mit Kloß u.Wirsing

Kalbsrahmbraten mit Kloß u. Spargelgemüse
Rinderrahmbraten mit Kloß u. Spargelgemüse

Roulade mit Kloß u. Blaukraut

Kotelett mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Zanderfilet mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

 

 

Donnerstag 13.07.17

 

 

Sonntag 16.07.17 (vorläufig)

 

Krustenbraten mit Kloß u. Wirsing

Sauerbraten mit Kloß u. Blaukraut
Rinderrahmbraten mit Kloß u. Wirsing

Roulade mit Kloß u. Blaukraut

Schnitzel mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Zanderfilet mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

 

 

 

"Gut bürgerlich, lecker und preiswert"
Wir sehen uns also zum gemütlichen Speisen im Vereinslokal in der Alleestr. 2 in Hirschaid?