Flohmarkt

Trotz vieler Veranstaltungen an diesem Wochenende fand doch der ein oder andere den Weg zum 1. TSV Floh- und Trödelmarkt und konnte so manches Schnäppchen ergattern. Ein Drittel unserer Tartanbahn war mit Ständen belegt und von Kleidung, über Spielsachen und Kinderklamotten bis hin zum antiken Trödel wurde alles angeboten. Die wartenden Kinder konnten sich in der Hüpfburg austoben.

 

Wir denken, das wir gut darauf aufbauen können und planen dieses Event in Zukunft sicher wieder ein.

 

Auf diesem Wege möchten wir uns bei unseren Gästen im Sportheim entschuldigen, die auf ihr Essen etwas länger als gewohnt warten mussten. Mit einem solch großen Andrang haben wir nicht gerechnet und versprechen, das nächste Mal besser organisiert zu sein.

 

Mittagsmenü

 

 

Leider können wir bis auf Weiteres keinen Mittagstisch anbieten. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns auf diesem Wege herzlich bei unseren Stammkunden.