Tanzflöhe

Die Tanzflöhe sind im Alter von 3-6 Jahren, sie trainieren immer donnerstags von 16:00-17:00 Uhr und haben viel Freude am tanzen. Im vergangen Jahr wurden sie von Sarah Pförtsch und Anja Gebhard trainiert, Sarah musste dann aber aus schulischen Gründen aufhören. Ab September übernahm dann Anja die Tanzgruppe wurde aber weiterhin von Sarah und Carola Pförtsch unterstützt. Momentan tanzen die Mädchen einen Ausschnitt aus dem “Dschungelbuch“. Im Training wird nicht nur der Tanz geübt sondern es werden auch Rhythmus und Klatschübungen und Spiele gemacht.

Mittagsmenü

 

 

 

Sonntag 23.04.17

 

Krustenbraten mit Kloß u.Bohnengemüse

Rinderrahmbraten mit Kloß u. Wirsing
Hackbraten mit Kloß u. Wirsing

Roulade mit Kloß u. Blaukraut

Putenbraten mit Kloß u. Wirsing

Cordon bleu mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Zanderfilet mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Spargel mit Kotelett oder Schinken u. Kartoffeln

Spargel mit Butter u. Kartoffeln

Spargelsalat

 

 

Donnerstag 27.04.17 ab 17h

Krautwickel mit Kartoffelbrei

Schaschlik mit Pommes

Cordon bleu mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

 

Sonntag 30.04.17

 

Krustenbraten mit Kloß u.Bohnengemüse

Kalbsrahmbraten mit Kloß u. Wirsing
Sauerbraten mit Kloß u. Blaukraut

Roulade mit Kloß u. Blaukraut

Lendenpfanne mit Spätzle u. gem. Salat

Schnitzel mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Zanderfilet mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Spargel mit Kotelett oder Schinken u. Kartoffeln

Spargel mit Butter u. Kartoffeln

Spargelsalat

 

Donnerstag 04.05.17 ab 17h

Salzknöchla mit Kartoffelbrei u. Krautsalat

Paprikaschnitzel mit Pommes

Schnitzel mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Spargel mit Butter u. Kartoffeln

Spargelsalat

 

Sonntag 07.05.17

 

Ganztägig wegen Familienfeier geschlossen!

 

 

 

 

 

 

"Gut bürgerlich, lecker und preiswert"
Wir sehen uns also zum gemütlichen Speisen im Vereinslokal in der Alleestr. 2 in Hirschaid?