KJR-Schwimmfest 2016

Hervorragende Platzierungen konnten unsere Schwimmer/innen des TSV Hirschaid beim 56. KjR Schwimmfest am 25. Juni in

Zapfendorf erreichen. Mit 10 mal Gold, 11 mal Silber, 5 mal Bronze und vielen weiteren sehr guten Ergebnissen konnten wir gegen starke Mitstreiter bestehen.

Schwimmen

 

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainern sowie an allen, die an diesem tollen Erfolg beteiligt waren. Ein Danke an den Veranstalter KjR Bamberg und der DLRG Ortsverband Hirschaid für das perfekt geplante und durchgeführte Schwimmfest.

 

 

Gold für:

Demira Pandey, Florian Hauser, Jana van Elk, Jonas Bauer, Kevin Bock, Kilian Arneth, Maja Lohneis, Mardco Baumgärtner, Michael Bauer, Patricia Lohneis.

Silber für:

Alina Arneth, Anna Fiedler, Bernhard Hauser, Celine Amft, Dieter Arneth, Franziska Neundörfer, Kristin Neundörfer, Lisa Kaden, Nina Reichelt, Sandro Kaden, Stefan Renner

Bronze für:

Jaro van Elk, Katrin Gumbrecht, Marc Amft, Melissa Arneth, Silvan Denzler

 

 

 

Mittagsmenü

 

 

Donnerstag 11.05.17 ab 17h

Fleischküchla  mit Kartoffelgemüse

Kotelett mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Kotelett mit Spargel und Kartoffeln

Spargelsalat

 

Sonntag 14.05.17

 

Krustenbraten mit Kloß u. Wirsing

Sauerbraten mit Kloß u. Blaukraut
Entenbrust mit Kloß u. Wirsing

Roulade mit Kloß u. Blaukraut

Rinderrahmbraten mit Kloß u. Spargelgemüse

Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln

Zanderfilet mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Spargel mit Schinken u. Kartoffeln

Spargelsalat

 

Donnerstag 18.05.17 ab 17h

Krautwickel  mit Kartoffelbrei

Cordon bleu mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Schnitzel mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Spargelsalat

 

Sonntag 21.05.17

 

Krustenbraten mit Kloß u.Wirsing

Kalbsrahmbraten mit Kloß u. Spargelgemüse
Rinderrahmbraten mit Kloß u. Spargelgemüse

Roulade mit Kloß u. Blaukraut

Kotelett mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Zanderfilet mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Spargel mit Kotelett u. Kartoffeln

Spargel mit Schinken, Butter u. Kartoffeln

Spargelsalat

 

Donnerstag 25.05.17 geschlosen!

 

Sonntag 28.05.17

 

Krustenbraten mit Kloß u. Wirsing

Sauerbraten mit Kloß u. Blaukraut
Rinderrahmbraten mit Kloß u. Wirsing

Roulade mit Kloß u. Blaukraut

Schnitzel mit Spargel und Kartoffeln

Schnitzel mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Zanderfilet mit Kartoffelsalat u. gem. Salat

Spargel mit Schinken u. Kartoffeln

Spargelsalat

 

Nach Ende der Fußballsaison nutzen wir die Zeit

vom 29.05. bis 30.06. für die Renovierung der Toiletten.

Das Sportheim ist in dieser Zeit geschlossen.

Ab Samstag 1. Juli sind wir wieder für unsere

Gäste da!

 

"Gut bürgerlich, lecker und preiswert"
Wir sehen uns also zum gemütlichen Speisen im Vereinslokal in der Alleestr. 2 in Hirschaid?