DFB-Mobil 2017

DFB-Mobil erneut zu Gast

 

Ein großes Augenmerk richtet der TSV Hirschaid auf die Ausbildung der Trainer und Übungsleiter. Deshalb war auch dieses Jahr wieder das DFB-Mobil zu Gast im Stadion. Besonderen Augenmerk nahmen wir dabei auf die Altersklasse U8-U9-U10. Ausgebildete DFB-Trainer leiteten die 1 ½ stündige Trainingseinheit mit ausgewählten Kindern dieser Altersklasse. Unsere Coaches konnten wichtige Tipps und Tricks für den „täglichen“ Gebrauch mit auf den Weg gegeben. Gerne werden wir diese Einheiten für die Halle und das Außentraining auch im nächsten Jahr wiederholen.

 

Bild1

 

Mittagsmenü

Speisenkarte:

 

 

Donnerstag, 26.04.2018

XXL-Currywurst mit Pommes Frites

Schnitzel mit Pommes Frites

Cordon Bleu mit Pommes Frites

 

Sonntag, 29.04.2018

Spargelcremesuppe

Schäuferla mit Wirsing und Kloß

Spargel mit Schinken und Kartoffeln mit Butter oder Sauce Hollandaise

Gansbrust mit Wirsing und Kloß

Cordon Bleu mit Pommes und Salat

Tagliatelle "Funghi" 

Für unsere Kleinen: Kloß mit Soße und/oder Gemüse

 

Tischreservierungen unter:

Georg Dürr Tel. 0151-54802742

oder per e-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hinweis:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Küchenhilfen und Bedienungen auf geringfügiger Basis. Bei Interesse bitte melden bei unserem 1. Vorstand Franz Berry unter 0151-44067137.

 

 

"Gut bürgerlich, lecker, regional und frisch". Wir sehen uns also zum gemütlichen Speisen im Vereinslokal in der Alleestr. 2 in Hirschaid?