E2 - lässt sich nicht entmutigen

E2-Jugend

 

Unter neuer Führung von Marius Kohlmann und Sebastian Schobert, haben sich die Kicker aus dem Jahrgang 2008/2009 in der E2 zusammen geführt. Sehr engagiert hat das junge Trainerteam schnell einen guten Draht zu den Kids aufgebaut. In der Herbstrunde traf man auf starke Mannschaften wie z.B. dem SV Waizendorf oder der DJK Schnaid/Rothensand, die schon seit jungen Jahren gut formiert sind. Unglücklicherweise konnte das Team kein Spiel gewinnen, allerdings wurde die Differenz an Toren immer kleiner, so dass wir zuversichtlich sind, dass es im Frühjahr deutlich aufwärts geht. Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut und mittlerweile konnte man durch Neuzugänge die Mannschaft von 7 auf 11 Spielern erweitern. Macht weiter so!

 

IMG 20171210 WA0009

 

Öffnungszeiten unseres Vereinsheimes

 

Lizenzierte SKY-Sportgaststätte. Alle Spiele, die von SKY übertragen werden auf Großbildleinwand! 

 

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 17:00 Uhr

Samstag, während der Bundesliga-Saison, ab 15:30 Uhr

Sonntag, bei Heimspielen ab 12:00 Uhr

 

Sind sie auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für Feste/Feiern/

Vereinssitzungen etc.?

Gerne richten wir ihre Feier/Vereinstermin aus! Warme Küche kann auf Anfrage organisiert werden!

Richten Sie ihre Anfrage gerne persönlich, während der Öffnungszeiten, an unseren Vereinswirt, Georg Dürr, 

Tel. 01515/4802742 oder Tel. 09543/201 oder per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Das TSV-Team freut sich auf Ihren Besuch!