E2 - lässt sich nicht entmutigen

E2-Jugend

 

Unter neuer Führung von Marius Kohlmann und Sebastian Schobert, haben sich die Kicker aus dem Jahrgang 2008/2009 in der E2 zusammen geführt. Sehr engagiert hat das junge Trainerteam schnell einen guten Draht zu den Kids aufgebaut. In der Herbstrunde traf man auf starke Mannschaften wie z.B. dem SV Waizendorf oder der DJK Schnaid/Rothensand, die schon seit jungen Jahren gut formiert sind. Unglücklicherweise konnte das Team kein Spiel gewinnen, allerdings wurde die Differenz an Toren immer kleiner, so dass wir zuversichtlich sind, dass es im Frühjahr deutlich aufwärts geht. Die Trainingsbeteiligung ist sehr gut und mittlerweile konnte man durch Neuzugänge die Mannschaft von 7 auf 11 Spielern erweitern. Macht weiter so!

 

IMG 20171210 WA0009

 

Mittagsmenü

 

 

Leider können wir bis auf Weiteres keinen Mittagstisch anbieten. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns auf diesem Wege herzlich bei unseren Stammkunden.