Jahresbericht 2016

Abteilung Schach

 

Die Schachabteilung des TSV Hirschaid meldete zusammen mit der SG Waldorf eine Mannschaft für die Kreisliga Bamberg an. Gespielt wurden 7 Runden. Am Ende der Spielrunde wurde der hervorragende 2. Platz mit 10:4 Punkten belegt.

 

Folgende Schachspieler waren am Erfolg beteiligt.

Neudecker Georg, Hahn Edgar, Zelmer Rita, Martin Albin, Zeretzke Alex, Dürr Georg, Sauer Karl, Schmeiss Walter, Betz Rainer und Kimsa Manfred.

 

Am 31.072016 nahmen wir zusammen mit der SG Walsdorf an der Kreisblitzmeisterschaft mit gutem Erfolg in Strullendorf teil.

Die Kreisschnellschachmeisterschaft für das Jahr 2016 wurde heuer beim TSV Hirschaid ausgetragen.

 

Folgende Spieler errangen hervorragende Plätze.

5. Platz Zeretzke Alex

7. Platz Dürr Georg

10. Platz Sauer Karl

 

Für das Spieljahr 2016/2017 wurde wiederum eine Spielgemeinschaft mit der SG Walsdorf gebildet.

 

Die Erfolge halten sich im Rahmen.

 

Für die weitere Zukunft der Schachabteilung wünsche ich mir einen regen Zulauf von alten und jungen Schachspielern.

Mittagsmenü

 

 

Leider können wir bis auf Weiteres keinen Mittagstisch anbieten. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns auf diesem Wege herzlich bei unseren Stammkunden.