1500. Mitglied

Der TSV Hirschaid hatte im Jahr 2017 einen enormen Mitgliederzuwachs zu verzeichnen. Bereits im Sommer wurde das 1400. Mitglied in die Jugendfußball-Abteilung aufgenommen. Nachdem die Turn- und Tanzabteilung mit über 770 Teilnehmern die stärkste Abteilung im TSV ist, freut sich die Abteilungsleiterin Ingrid Pamperl besonders, das 1500. Mitglied aus ihren Reihen begrüßen zu dürfen.

Max Engert aus Röbersdorf ist stolze 2,5 Jahre alt und mit seiner Mama Anja und Papa Andreas beim Eltern-Kind-Turnen aktiv. Der kleine Max durfte sich über einen Gutschein und seine Mama über einen Blumestrauß freuen.

 

Mittagsmenü

Speisenkarte:

 

 

Donnerstag, 26.04.2018

XXL-Currywurst mit Pommes Frites

Schnitzel mit Pommes Frites

Cordon Bleu mit Pommes Frites

 

Sonntag, 29.04.2018

Spargelcremesuppe

Schäuferla mit Wirsing und Kloß

Spargel mit Schinken und Kartoffeln mit Butter oder Sauce Hollandaise

Gansbrust mit Wirsing und Kloß

Cordon Bleu mit Pommes und Salat

Tagliatelle "Funghi" 

Für unsere Kleinen: Kloß mit Soße und/oder Gemüse

 

Tischreservierungen unter:

Georg Dürr Tel. 0151-54802742

oder per e-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hinweis:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Küchenhilfen und Bedienungen auf geringfügiger Basis. Bei Interesse bitte melden bei unserem 1. Vorstand Franz Berry unter 0151-44067137.

 

 

"Gut bürgerlich, lecker, regional und frisch". Wir sehen uns also zum gemütlichen Speisen im Vereinslokal in der Alleestr. 2 in Hirschaid?