Endrunde HKM D-Junioren

Die Ergebnisse unserer D1 und D2-Junioren der JFG Deichselbach/Regnitzau bei der Hallenkreismeisterschaft können sich durchaus sehen lassen. Unter den besten zwölf Mannschaften im Landkreis Bamberg landete die 2.Mannschaft auf Platz 6 und der Titelverteidiger aus dem letzten Jahr, die D1, konnte das Finale auch in diesem Jahr wieder erreichen. 
In der Vorrunde erreichte man nach 2 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage Platz 3 in der  Gruppe. Gegner um das Spiel um Platz 5 der D2-Junioren war kein geringerer als Eintracht Bamberg 2. Während des Spielverlaufes wurde ein 0:0 souverän gehalten. Leider unterlag das Team von Jürgen Bähr im Elfmeterschießen 2:0 und hatte einen tollen Platz 6 sicher erreicht.
SG Naisa/Memmelsdorf-JFG Deichselbach/Regnitzau 2              0:0
JFG Deichselbach/Regnitzau 2-FC Eintracht Bamberg 1             0:0
JFG Deichselbach/Regnitzau 2-DJK Don Bosco Bamberg 2         2:1
JFG Giechburg-JFG Deichselbach/Regnitzau 2                          0:2
JFG Deichselbach/Regnitzau 2-JFG Rauhe Ebrach Frensdorf      0:3
FC Eintracht Bamberg 2-JFG Deichselbach/Regnitzau 2            2:0 n.E.
 
Die D1 konnte alle Gruppenspiele sowie das Halbfinale gegen die SG Naisa/Memmelsdorf sicher gewinnen. Im Finale gegen DJK Don Bosco Bamberg waren viele Chancen geboten, die nicht verwirklicht werden könnten. Das Team von Juan Catalan und Thorsten Hofmann konnte den Titel "Hallenkreismeister Landkreis Bamberg" leider nicht verteidigen und musste sich mit 3:1 geschlagen geben. 
SG Rattelsdorf 2-JFG Deichselbach/Regnitzau 1                        0:1
JFG Deichselbach/Regnitzau 1-DJK Don Bosco Bamberg 1         2:0
JFG Deichselbach/Regnitzau 1-SG Zeegendorf-Mistendorf         1:0
FC Eintracht Bamberg 2-JFG Deichselbach/Regnitzau 1             1:2
JFG Deichselbach/Regnitzau 1-JFG Steigerwald                        2:0
JFG Deichselbach/Regnitzau 1-SG Naisa/Memmelsdorf             3:0
DJK Don Bosco Bamberg 1-JFG Deichselbach/Regnitzau 1        3:1
 
Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften und Trainer für die guten Ergebnisse!
 
20180107 203053
 
 
Für die vier besten ersten Mannschaften geht es Ende Januar weiter. Hier wird um die Hallenkreismeisterschaft im Kreis Bamberg/Bayreuth gespielt. 
 

 

Mittagsmenü

Leider können wir an allen Sonntagen im Januar keinen Mittagstisch anbieten. Wir bitten um Verständnis.

 

 

Voranzeige:

Nächster Taubenmarkt: Am 09.01.2018 und 23.01.2017. Beginn jeweils um 19:00 Uhr. Um Reservierung wird gebeten unter 0151-54802742 Georg Dürr.

 

 

"Gut bürgerlich, lecker, regional und preiswert" Wir sehen uns also zum gemütlichen Speisen im Vereinslokal in der Alleestr. 2 in Hirschaid?