Bezirksfinale nur knapp verpasst

Hallenkreismeisterschaft Kreis Bamberg/Bayreuth/Kulmbach

Nach dem überragenden Sieg der Hallenkreismeisterschaft Kreis Bamberg letzte Woche, konnte die D1 heute einen tollen 4. Platz im Spielkreis Bamberg/Bayreuth erreichen. Die Mannschaft hat im Halbfinale gegen starke Bayreuther eine Niederlage von 3:0 einstecken müssen. Im kleinen Finale um Platz 3 waren die Jungs im Siebenmeterschießen unglücklicherweise 3:4 gegen SG Lindau unterlegen.

 

Dennoch sind wir sehr stolz zu den besten 4 Mannschaften im Kreis Bamberg/Bayreuth/Kulmbach zu gehören und gratulieren dem Team und den Trainern Juan Catalan und Thorsten Hofmann

 

Platzierungen:

1. SpVgg Bayreuth

2. FC Eintracht Bamberg

3. SG Lindau

4. JFG Deichselbach/Regnitzau

5.JFG Maintal/Friesenbachtal

6.DJK Don Bosco Bamberg

7.JFG Steigerwald

8.FSV Bayreuth

 

Mittagsmenü

 

 

Leider können wir bis auf Weiteres keinen Mittagstisch anbieten. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns auf diesem Wege herzlich bei unseren Stammkunden.