Hallenkreismeister Kreis Bamberg

Hier ist das DING!!!!

 

HKM2

 

Aus 34 teilnehmenden Mannschaften im Kreis Bamberg hat sich die D1 unserer JFG Deichselbach/Regnitzau den 1.Platz der Hallenkreismeisterschaft sichern können.

Nachdem sich die D1 den 1.Platz in Gruppe A erreichen konnte, traf sie im Halbfinale auf die D1-Jugend Eintracht Bamberg. Nach einem spannenden und herausfordernden Spiel, welches Unentschieden 0:0 ausging, waren unsere Nerven im Sechsmeterschießen gefordert. Alle 3 erforderlichen Treffer wurden versenkt und unser Torwart konnte nach einem starken Spiel einen Treffer der Eintrachtler halten. Endstand 3:2.

 

Im Finale stand die D1 der 2. Mannschaft von Eintracht Bamberg gegenüber. Auch hier war der Spielstand am Ende 1:1 und wieder mussten die Jungs ins Sechsmeterschießen. Konzentriert wuchteten die 3 "Auserwählten" ihren Sechsmeter gekonnt ins Tor und der JFG-Keeper, der herausragend gehalten hat, konnte die Eintracht um ein Tor bringen. Endstand nach Sechsmeterschießen 4:3!

 

Finale Platzierungen:

1. JFG Deichselbach/Regnitzau 1

2. 1.FC Eintracht Bamberg 2

3. 1.FC Eintracht Bamberg 1

4. DJK Don Bosco Bamberg 1

5. JFG Steigerwald 1

6. 1.FC Eintracht Bamberg 3

7. TSV Burghaslach

8. DJK Don Bosco Bamberg 2

9. JFG Main-Aurachtal

10. SG Brüder Roßdorf am Forst 2

 

Wir sind sehr stolz und gratulieren unserem Team und den Trainern Juan Catalan und Thorsten Hofmann!

 

Durch Erreichen des 1.Platzes konnten sich die Jungs für die Endrunde der besten 8 Mannschaften im Spielkreis Bamberg/Bayreuth qualifizieren. 

 

 

 

 

Mittagsmenü

 

 

Leider können wir bis auf Weiteres keinen Mittagstisch anbieten. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns auf diesem Wege herzlich bei unseren Stammkunden.