Jahresbericht 2011

Judoabteilung TSV Hirschaid

Auch im vergangenen Jahr erfreute sich die Judoabteilung einer regen Beteiligung. Über das ganze Jahr hinweg fanden immer wieder „Neuzugänge“ den Weg in unser Dojo in der Jahnturnhalle.

Die hohe Beteiligung von Jungs und Mädchen bestätigt für uns den positiven Einfluss von Judo in der heutigen Zeit für Selbstbewusstsein und Koordination.

Aus diesem Grund versuchen wir auch weiterhin stetig unsere aktuell über 20 Judokas im Alter zwischen 7 – 17 Jahren mit einem abwechslungsreichen und herausfordernden Training zu fordern.

An einer Gürtelprüfung im Jahr 2011 nahmen unsere nachfolgenden Judokas mit Erfolg teil:

Weiß-Gelber Gürtel (8. Kyu):

Betz, Ferdinand - Butscher, Philipp - Horn, Johanna - Makzimschuk, Jenja - Makzimschuk, Nikolaj - Mertz, Luisa - Ohlmann, Neele - Pöhlmann, Philip - Wenner, Tabea - Wenner, Vivian

Gelber Gürtel (7. Kyu):

Gold, Maximilian - Mischner, Eva - Seitz, Julian

Gelb-Orangener Gürtel (6. Kyu):

Betz, Jakob - Carlucci, Francesco

Orangener Gürtel (5. Kyu):

-

Orange-Grüner Gürtel (4. Kyu):

Huberth, Katharina - Konstantinidis, Laura

Wer also Judo auch einmal „ausprobieren“ will ist gerne bei uns auf der Matte, jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Jahnturnhalle, willkommen.

An dieser Stelle wie gewohnt auch ein herzlicher Dank an „unsere Kinder“ und deren Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen in das Trainergespann und für die begeisterte Trainingsbeteilung.

Trainerteam

Christian Distler und Christian Ohlmann

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder 0171 / 23 24 307

Mittagsmenü

 

Sonntag 26.11.17

Schweinekrustenbraten mit Wirsing und Klößen

Spießbraten mit Wirsing und Klößen

Rouladen mit Blaukraut und Klößen

Rinderschmorbraten mit Blaukraut und Klößen

Schnitzel mit Kartoffelsalat und gemischtem Salat

Semmelklöße in Rahmchampignonsoße mit gemischtem Salat

Für die Kleinen: Kloß m. Soße, Kloß m. Soße u. Gemüse

 

"Gut bürgerlich, lecker, regional und preiswert" Wir sehen uns also zum gemütlichen

Speisen im Vereinslokal in der Alleestr. 2 in Hirschaid?