Judo: Tageslehrgang beim Post SV Bamberg mit Besuch des Osterhasens

Am vergangenen Samstag waren wir mit 8 unseren Judoka zu Gast beim Post SV Bamberg für einen Tageslehrgang. In insgesamt 3 Einheiten wurde viel trainiert, geschwitzt, gelacht und natürlich auch gekämpft. Die Judoka waren voll auf begeistert und haben fleissigst trainiert! In der Pause am Nachmittag gab es dann auch eine besondere Überraschung. Als Belohung für die super Einstellung hat sich der Osterhase blicken lassen und für jeden eine süße Überraschung versteckt. Eine tolle Aktion die Allen natürlich richtig gut gefallen hat.

Vielen Dank an den Post SV Bamberg für die Einladung und wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Training.20190413 Bamberg 1

20190413 Bamberg 220190413 Bamberg 320190413 Bamberg 4

20190413 Bamberg 5

 

Öffnungszeiten unseres Vereinsheimes

 

Lizenzierte SKY-Sportgaststätte. Alle Spiele, die von SKY übertragen werden auf Großbildleinwand! 

 

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 17:00 Uhr

Samstag, während der Bundesliga-Saison, ab 15:30 Uhr

Sonntag, bei Heimspielen ab 12:00 Uhr

 

Sind sie auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für Feste/Feiern/

Vereinssitzungen etc.?

Gerne richten wir ihre Feier/Vereinstermin aus! Warme Küche kann auf Anfrage organisiert werden!

Richten Sie ihre Anfrage gerne persönlich, während der Öffnungszeiten, an unseren Vereinswirt, Georg Dürr, 

Tel. 01515/4802742 oder Tel. 09543/201 oder per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Das TSV-Team freut sich auf Ihren Besuch!