Jahresbericht 2012

 

Judoabteilung TSV Hirschaid

Wieder mehr Zeit für die Kinder und mehr Qualität im Training!

Auch im vergangenen Jahr erfreute sich die Judoabteilung einer regen Beteiligung.

Über das ganze Jahr hinweg fanden immer wieder „Neuzugänge“ den Weg in unser Dojo in der Jahnturnhalle.

Es freut uns riesig, dass der Zuspruch unseres Trainings so groß ist, und wir bis zu 25 Judokas auf der Matte begrüßen konnten.

Andererseits mussten wir aber auch erkennen, dass unser Dojo mit der steigenden Anzahl an Kindern nicht mit wächst und auch wir dadurch unsere individuelle Zeit für jeden einzelnen Judoka deutlich verkürzen mussten.

Daher starteten wir nach den Sommerferien mit neuen Trainingszeiten um wieder mehr individuelle Zeit für die Kinder zu schaffen und dadurch für mehr Qualität im Training zu sorgen:

Aktuell trainieren wir in 2 Gruppen jeweils am Donnerstag (außer in den Schulferien) von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr bzw.von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr in unserem Dojo in der Jahnturnhalle.

Natürlich nahmen auch im Jahr 2012 wieder einige unserer Judokas an einer Gürtelprüfung mit Erfolg teil:

8. Kyu: Weiß-Gelber Gürtel

Behm, Fabian - Böhme, Felix - Brehm, Lukas - Harrer, Tom - Distler, Jorgo

7. Kyu: Gelber Gürtel

Betz, Ferdinand - Maximtschuk, Nikolaj - Maximtschuk, Jenja - Mertz, Luisa - Ohlmann, Neele - Wehner, Tabea - Wehner, Vivian

An dieser Stelle wie gewohnt auch ein herzlicher Dank an „unsere Kinder“ und deren Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen in das Trainergespann und für die begeisterte Trainingsbeteilung.

Trainerteam

Christian Distler und Christian Ohlmann

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder 0171 / 23 24 30 7

Mittagsmenü

Mittagstisch im Februar

 

Sonntag, 04.02.2018

Schäuferla mit Wirsing und Klößen

Sauerbraten mit Blaukraut und Klößen

Schnitzel mit Kartoffelsalat und gemischtem Salat

Für unsere Kleinen: Kloß mit Soße und/oder Gemüse

 

Sonntag, 18.02.2018

Schweinebraten mit Wirsing und Klößen

Rinderrouladen mit Blaukraut und Klößen

Schnitzel mit Kartoffelsalat und gemischtem Salat

Für unsere Kleinen: Kloß mit Soße und/oder Gemüse

 

 

Voranzeige:

Nächster Taubenmarkt: Am 22.02.2018, 06.03.2018 und 20.03.2018. Beginn jeweils um 19:00 Uhr. Um Reservierung wird gebeten unter 0151-54802742 Georg Dürr.

 

 

"Gut bürgerlich, lecker, regional und preiswert" Wir sehen uns also zum gemütlichen Speisen im Vereinslokal in der Alleestr. 2 in Hirschaid?