Bezirkslehrgang - Marktredwitz

Am vergangenen Sonntag wurden im Rahmen des letzten Bezirkslehrgangs traditionell die Ranglistensieger in der Altersklasse u10 / u12 durch den Lehrbeauftragter durchgeführt. Nach 2015 konnte Lasse Distler sich wieder einen 1. Platz sichern. Mit Matteo Ohlmann konnte der TSV auch noch einen 3. Platz erreichen. Ein tolles Ergebnis und ein schöner Ausklang für das Wettkampfjahr 2018. Nun heißt es aber volle Konzentration auf die bevorstehende Gürtelprüfung.

20181125 Bezirksrangliste

von links: Matteo Ohlmann, Lasse Distler, Emilian Engert, Adrian Ficht, Leon Winkler

Öffnungszeiten unseres Vereinsheimes

 

Lizenzierte SKY-Sportgaststätte. Alle Spiele, die von SKY übertragen werden auf Großbildleinwand! 

 

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 17:00 Uhr

Samstag, während der Bundesliga-Saison, ab 15:30 Uhr

Sonntag, bei Heimspielen ab 12:00 Uhr

 

Sind sie auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für Feste/Feiern/

Vereinssitzungen etc.?

Gerne richten wir ihre Feier/Vereinstermin aus! Warme Küche kann auf Anfrage organisiert werden!

Richten Sie ihre Anfrage gerne persönlich, während der Öffnungszeiten, an unseren Vereinswirt, Georg Dürr, 

Tel. 01515/4802742 oder Tel. 09543/201 oder per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Das TSV-Team freut sich auf Ihren Besuch!