Neueste Spielberichte 1. und 2. Mannschaft

Kreisliga Bamberg

 

Spielbericht Kreisliga Bamberg: TSV Hirschaid – SV Dörfleins 2 : 1 (1 : 0)

 

Schiedsrichter: Herr Kenny Abieba (Nürnberg)

Zuschauer: 120

Torfolge:

1 : 0 Jentsch (24.)

1 : 1 Jäger (55.)

2 : 1 Weinkamm (85.)

 

Spielverlauf:

Eine intensive und von beiden Seiten zerfahren geführte Partie sahen die Zuschauer in der Regnitzau. Kurz nach Spielbeginn scheiterte Aithkins nach Spielzug über Weinkamm und Jentsch am Gäste-TW. 15.: Heichel umspielte einen Abwehrspieler und zieht aus 6 m links übers TSV-Gehäuse. 24.: Nach Kombination über Babatinca und Aithkins schob Jentsch die Kugel zum 1 : 0 ins Gästetor. Der TSV hatte bis zur Pause ein leichtes Übergewicht im Spiel. Nach dem Seitenwechsel kam der SVD aktiver ins Spiel und Jäger verwertete eine Ecke in der 55. Min. von der rechten Seite zum 1 : 1. Danach setzte sich die umkämpfte und zerfahrenen Partie fort. 69.: Auf Zuspiel von Nögel zog Aithkins knapp links am Kasten der Dörfleinser vorbei. 85.: Als sich alle schon auf ein 1 : 1 einstellten, kam ein langer Freistoßball von Goldfarb zu Rösler, von dem der Ball zu Weinkamm kam, der zum 2 : 1 – Siegtreffer einschoß.

 

 

A-Klasse 4 Bamberg

 

Das Punktspiel TSV Hirschaid 2 gegen den SC Kemmern 2 fiel aus.

 

 

 

 

 

 

Öffnungszeiten unseres Vereinsheimes

 

Lizenzierte SKY-Sportgaststätte. Alle Spiele, die von SKY übertragen werden auf Großbildleinwand! 

 

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 17:00 Uhr

Samstag, während der Bundesliga-Saison, ab 15:30 Uhr

Sonntag, bei Heimspielen ab 12:00 Uhr

 

Sind sie auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für Feste/Feiern/

Vereinssitzungen etc.?

Gerne richten wir ihre Feier/Vereinstermin aus! Warme Küche kann auf Anfrage organisiert werden!

Richten Sie ihre Anfrage gerne persönlich, während der Öffnungszeiten, an unseren Vereinswirt, Georg Dürr, 

Tel. 01515/4802742 oder Tel. 09543/201 oder per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Das TSV-Team freut sich auf Ihren Besuch!