TSV beurlaubt Trainerteam Christian Trunk/Ralf Schüll

Nach 6 sieglosen Spielen (2 von 18 möglichen Punkten) wurde das Trainerteam Christian Trunk / Ralf Schüll beurlaubt. Der Abstand zu den Relegationsplatz schmolz von 11 Punkten auf 4 Punkte zusammen. Daher zogen die Verantwortlichen des Vereins vor dem richtungsweisenden Spiel gegen den Tabellennachbarn TSV Schlüsselfeld die Reißleine. Diese Entscheidung ist sehr schwer gefallen, da Christian Trunk und Ralf Schüll menschlich top und tolle Typen sind. Allerdings musste man im Kampf um den Klassenerhalt ein Signal setzen, um eine positive Wende zu schaffen. Bis zum Saisonende übernimmt der Ex-Spieler des TSV Hirschaid, Tobias Wichert (32) das Traineramt und wird assistiert von Benjamin Herzog (31), dem aktuellen Kapitän der 1. Mannschaft. Tobias Wichert sammelte bereits Trainererfahrung beim FC Falke Röbersdorf sowie als Trainerassistent unter Norbert Schlegel beim FC Eintracht Bamberg. In den entscheidenden Wochen setzt man nun in Hirschaid also auf geballte Erfahrung und hofft darauf, das die nötigen Punkte zum Klassenerhalt geholt werden können. Am besten schon bereits ab dem kommenden Samstag im Spiel beim TSV Schlüsselfeld (Anpfiff: 17:00 Uhr).

Mittagsmenü

Speisenkarte:

 

Donnerstag, 17.05.2018

XXL-Currywurst mit Pommes Frites

Schnitzel mit Pommes Frites

Cordon Bleu mit Pommes Frites

 

Sonntag, 20.05.2018

Bunter Salatteller mit Putenstreifen

Tagliatelle "Funghi" 

Rinderroulade mit Blaukraut und Kloß

Hasenkeule mit Blaukraut, Preiselbeeren und Kloß

Schweinebraten mit Sauerkraut und Kloß

Schnitzel mit Kartoffelsalat und gem. Salat

Für unsere Kleinen: Kloß mit Soße und/oder Gemüse

 

Tischreservierungen unter:

Georg Dürr Tel. 0151-54802742

oder per e-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hinweis:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Küchenhilfen und Bedienungen auf geringfügiger Basis. Bei Interesse bitte melden bei unserem 1. Vorstand Franz Berry unter 0151-44067137.

 

 

"Gut bürgerlich, lecker, regional und frisch". Wir sehen uns also zum gemütlichen Speisen im Vereinslokal in der Alleestr. 2 in Hirschaid?