Soccercamp 2015

SoccercampSuper Star Soccer Camp

in den Sommerferien

beim TSV

vom 29.08.-02.09.2015

 Nach der guten Resonanz im vergangen Jahr, gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Feriencamp bei uns.

 

Was wird euch im Camp geboten:

tägliches Training von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr (2 x 120 min.)

altersbezogener Trainingsplan mit täglichen Schwerpunkten, individuelles Vormittagstraining in den Gruppen, Stationstraining am Nachmittag.

Mannschafts- Gruppeneinteilung altersgemäße Mannschaft

Turniere und Wettbewerbe Mini-SuperStarSoccer-EM Jonglieren, Torschußabräumer, Zielschießen, Fußball-Baseball, u.v.m...

Sportausrüstung Trikot bzw. TW-Trikot, Sporthose, TW-Hose, Stutzen, Getränkeflasche und Ball.

Trainerteam Training mit Ex-Profis, Profis, Regionalliga-, Bayernliga-, Landesliga-Spielern. Training mit ausgebildeten Vereins-Trainern.

Abschlußfest Siegerehrung der Wettbewerbe und EM-Turnier, Teilnehmer-Urkunden

Versicherungsschutz Veranstaltungshaftpflicht

Weiterlesen: Soccercamp 2015

Mittagsmenü

 

 

Leider können wir bis auf Weiteres keinen Mittagstisch anbieten. Wir bedauern dies sehr und bedanken uns auf diesem Wege herzlich bei unseren Stammkunden.