Eltern_Kind-Turnen

Die Hacken und die Spitzen,

die wollen nicht mehr sitzen,

die Fersen und die Zehen,

die wollen turnen gehen.

 

Mal ist es hoch, mal ist es tief,

mal ist es gerade, mal ist es schief,

mal ist es leise, mal ist es laut

es wird in der Turnehalle vieles gebaut.

 

 

Eltern-Kind-Turnen

für Kinder von ca. 1.5 - 4 Jahren

Mit verschiedensten Bewegungslandschaften sollen die Kleinsten immer wieder neue Erfahrungen machen. Wie springe ich am besten von einem Kasten?

Kann ich an den Ringen schon schwingen und traue ich mich über eine Langbank zu balancieren? Unter den aufmunternden Worten der Eltern wird so manches Unbekannte plötzlich möglich und man möchte gar nicht mehr aufhören.

 

 

Montag von 15.3o - 16.30 / 16.30 - 17.30 Uhr

 

Mittwoch von 15.30 - 16.30 / 16.30 - 17.30 Uhr

 

Donnerstag von 15.45 - 17.00 Uhr

 

Regnitzarena Hirschaid

 

Info und Anmeldung : Ingrid Pamperl

 

Tel. 09191 3514023 und Handy 0171 1731261

 

Öffnungszeiten unseres Vereinsheimes

 

Lizenzierte SKY-Sportgaststätte. Alle Spiele, die von SKY übertragen werden auf Großbildleinwand! 

 

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 17:00 Uhr

Samstag, während der Bundesliga-Saison, ab 15:30 Uhr

Sonntag, bei Heimspielen ab 12:00 Uhr

 

Sind sie auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für Feste/Feiern/

Vereinssitzungen etc.?

Gerne richten wir ihre Feier/Vereinstermin aus! Warme Küche kann auf Anfrage organisiert werden!

Richten Sie ihre Anfrage gerne persönlich, während der Öffnungszeiten, an unseren Vereinswirt, Georg Dürr, 

Tel. 01515/4802742 oder Tel. 09543/201 oder per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Das TSV-Team freut sich auf Ihren Besuch!