Home

1. FCN Fußballcamp

Pressekonferenz mit Profis

 

Pünktlich um 09:30 Uhr fanden sich am Dienstag, den 03.04.2018, die jungen Kicker auf dem Vereinsgelände des TSV Hirschaid ein. Voller Euphorie warteten Sie in der langen Schlange auf ihre Club-Ausrüstung.

 

IMG 8044

 

Nach dem ersten Stationstraining durften die Kids die Club-Profispieler Patrick Erras und Frederico Palacios begrüßen und in einer Presskonferenz Fragen stellen, die sie schon immer interessiert haben. Im Anschluß gab es noch fleißig Autogramme auf T-Shirts Schuhe oder in Papierform. Ein tolles Erlebnis für die Kinder!

 

20180403 110829

 

 

 

IMG 8029

 

 

 

 

 

 

Mittagsmenü

WM-Übertragung aller Deutschland Spiele im Vereinsheim.

1 Stunde vor Anstoß ist das Vereinsheim geöffnet.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

 

 

Speisenkarte:

 

Im Juni gibt es keine warme Küche! Wir machen Urlaub. 

 

Tischreservierungen unter:

Georg Dürr Tel. 0151-54802742

oder per e-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hinweis:

Wir sind weiterhin auf der Suche nach Küchenhilfen und Bedienungen auf geringfügiger Basis. Bei Interesse bitte melden bei unserem 1. Vorstand Franz Berry unter 0151-44067137.

 

 

"Gut bürgerlich, lecker, regional und frisch". Wir sehen uns also zum gemütlichen Speisen im Vereinslokal in der Alleestr. 2 in Hirschaid?