Mädchenturnen / Tanzen

Das Mädchenturnen von Dagmar Leitz wird voraussichtlich im Oktober beginnen. Neue Infos immer auf der Homepage.

 

Die Tanzgruppen finden leider nicht mehr statt. Wer Interresse hat eine der Gruppen neu aufzubauen kann sich gerne bei mir melden.

 

Ingrid 

09191 3514023

Eltern-Kind-Turnen

Liebe Eltern, 

 

ich werde die Leitung des Eltern-Kind-Turnens zum Ende dieses Jahres  (31.12.2020) aufgeben. Natürlich werde ich versuchen, eine Nachfolge zu finden.

Vielleicht hätte ja jemand aus Eueren Reihen Lust, die Stunden zu übernehmen. Meldet Euch dann bei mir oder der Vorstandschaft.

 

Natürlich findet, sobald es die Auflagen wegen Corona zulassen, das Eltern-Kind-Turnen zu den gewohnten Zeiten bis zum Ende des Jahres statt.

 

 

Ingrid

Eltern-Kind-Turnen/Kinderturnen

Liebe Eltern,

 

leider können wir auf Grund der Handlungsempfehlungen des BTV (Bayerischer Turnverband) die nächste Zeit noch kein Turnen anbieten.

Sobald es Änderungen/Lockerungen gibt, werdet ihr auf der Homepage informiert.

Deswegen immer mal reinschauen!

 

Ingrid und Katharina

Schließung der Vereinsgaststätte

Liebe Gäste,

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Entwicklung und Entscheidung unser Regierung, wir unsere Vereinsgaststätte ab 18.03.2020 bis auf Weiteres schließen werden! Wir verstehen diese Vorkehrungen und möchten niemanden einer Gefahr aussetzen! Bitte bleibt zu Hause und tragt dazu bei, dass die Ausbreitung des Virus verlangsamt wird. Danke!

Euer TSV Hirschaid

Spiel- und Trainingsbetrieb

Der Spiel- und Trainingsbetrieb beim TSV Hirschaid ist ab sofort bis mindestens 23.03.2020 ausgesetzt.

Wir bitten um Verständnis. Diese Maßnahme ist jedoch zwingend notwendig, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen. Gesundheit geht vor! Denkt bitte an die
"immunschwachen" Menschen in unserer Gesellschaft und bleibt zu Hause!

 

#rettetleben#bleibtzuHause#

Absage des FCN-Camp 2020

 

Leider haben wir in der aktuellen Situation keine Möglichkeit das Camp stattfinden zu lassen, und halten dies auch nicht für vertretbar.

 

Wir bemühen uns um einen Ersatztermin, können aber aus heutiger Sicht nichts versprechen.

 

FCN Camp

Nähere Infos unter: FCN-Fussball-Erlebnis-Fussball-Camp

Jahreshauptversammlung

 

Aufgrund der aktuellen Lage um Corona findet unsere Jahreshauptversammlung am 20.03.2020 nicht statt! Sobald es einen neuen Termin gibt und die Lage sich verbessert hat, geben wir umgehend Bescheid.

 

Einladung zur
Jahreshauptversammlung (Generalversammlung)
am Freitag, 20.03.2020 um 19:00 Uhr
in der TSV Sportgaststätte, Alleestr. 2 in Hirschaid
Gemäß den §§ 21, 22 und 23 unserer Satzung
TAGESORDNUNG
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Verlesen des Protokolls der Generalversammlung vom 15.03.2019
3. Feststellung der Anwesenden und Stimmberechtigten
4. Berichte der Vorstände
5. Bericht des Schatzmeisters
6. Prüfungsbericht der Revisoren
7. Berichte der Fachwarte
8. Entlastung der Vorstände und des Schatzmeisters für das Handeln im Geschäftsjahr 2019

9. Neuwahlen

a) Zwei Revisoren (nur für das Geschäftsjahr 2020)

b) Abteilungsleiter Badminton

10. Anträge und Vereinsangelegenheiten
Anträge müssen bis 3 Tage vor der Versammlung, spätestens bis 17.03.2020, schriftlich an den 1. Vorstand Michael Junge, Laurenzistr. 2, 96129 Strullendorf gesendet werden.
1.Vorstand
Michael Junge
TSV Hirschaid

Öffnungszeiten unseres Vereinsheimes

 

Lizenzierte SKY-Sportgaststätte. Alle Spiele, die von SKY übertragen werden auf Großbildleinwand! 

 

Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 17:00 Uhr

Samstag, während der Bundesliga-Saison, ab 15:30 Uhr

Sonntag, bei Heimspielen ab 12:00 Uhr

 

Sind sie auf der Suche nach einer geeigneten Lokalität für Feste/Feiern/

Vereinssitzungen etc.?

Gerne richten wir ihre Feier/Vereinstermin aus! Warme Küche kann auf Anfrage organisiert werden!

Richten Sie ihre Anfrage gerne persönlich, während der Öffnungszeiten, an unseren Vereinswirt, Georg Dürr, 

Tel. 01515/4802742 oder Tel. 09543/201 oder per e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Das TSV-Team freut sich auf Ihren Besuch!